Freitag, 31. Januar 2014

Feiern mit DJ Peine

DJ in Peine
Peine. Schon aus naheliegenden Gründen der Erreichbarkeit, bin ich als passionierter Hochzeitsdj und Discjockey für Firmenevents oftmals in Peine und dem Landkreis Peine unterwegs. Ein kurzer Sprung auf die A2 und schon bin ich in Peine und Umgebung. 

Auf den Feiern, Veranstaltungen und Events erlebe ich als DJ Peine schon eine Menge interessanter, lustiger und manchmal auch skuriler Dinge, die ich in diesem Blog in nächster Zeit schriftlich fixieren möchte. 

Ab und an gestaltet sich zum Beispiel die Zusammenarbeit mit den Gastwirten sehr spannend. Da passieren dann seltsame Dinge, auf die man sich als DJ keinen Reim machen kann und deren Besonderheit vorallem darin besteht, das sie aus einer anderen Zeit zu stammen scheinen und, getreu dem Motto: "nur nichts verändern, das machen wir immer so", einfach beibehalten werden. Obwohl sie sich, mit ein bischen Absprache und Einsatz, viel besser und schöner umsetzen ließen. Genannt seien hier beispielsweise die Tischordnung und die Präsentation der Hochzeitstorte. 

Die Hochzeitstorte ist unbestritten einer der Höhepunkte jeder Hochzeitsfeier. Allerdings verstehe ich es hin und wieder nicht, wieso das Brautpaar eine halbe Stunde die Torte anschneiden soll, wenn doch ein freundlicher Service-Mitarbeiter diesen Job übernehmen könnte, damit das Hochzeitspaar an diesem einzigartigen Tag weiterfeiern kann, zumal, nach der Torte zur Mitternachtsstunde, meist der offizielle Teil des Festes beendet ist und die Party so richtig losgeht . . . 

Polonaise auf Hochzeit

Die meisten Erlebnisse im Zusammenhang mit Hochzeiten, Betriebsfeiern, Geburtstagen, Polterabenden, Corporate Events und Silberhochzeiten in Peine, Vechelde, Lengede, Edemissen, Ilsede und anderen Ortschaften im Raum Peine, sind aber durchweg positiv und erzählen von fröhlichen Menschen in heiterer Runde, die tanzfreudig das Leben feiern. Davon mache ich auch viele Fotos, von denen einige Aufnahmen, den Weg in dieses Blog finden werden. Die (Hochzeits)-Fotografie ist eine Leidenschaft von mir und bei den Veranstaltungen in Peine und Umgebung entstehen so meist weit über 100 Bilder, die ich meinen Auftraggebern kostenfrei und im Original zur Verfügung stelle. Mein Plan ist es, in absehbarer Zeit, auch das Shooting der Hochzeitsfotos übernehmen zu können, doch bis dahin heißt es noch viel üben, Erfahrung sammeln und mein Foto-Equipment verbessern  . . .

Ich freue mich auf neue, nette Kontakte aus Peine, Vechelde, Lengede und Edemissen und natürlich tolle Feiern und Feste,

Herzlichst

Ihr Discjockey für die Region Peine

Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen